Kidsday am Kulm – 25.1.2024

Lawinenverschüttetensuchgeräte-Übung („Pieps-Übung“)
3. Februar 2024
Projekt Löwenstark
8. Februar 2024

Beim Kids-Day am Kulm (25.1.) konnten die 3. & 4. Klasse die WM durch den Gewinn des Gewinnspiels einmal einen anderen Einblick hinter die Kulissen des Skifliegens bekommen. 

Sie hatten eine knappe halbe Stunde die Möglichkeit das „Athletendorf“ von Innen zu sehen. 

Geführt wurden sie von Andreas „Andi“ Goldberger (einer der erfolgreichsten Skispringern der 1990er Jahre), was ein zusätzliches Highlight war. Dieser ebnete ihnen dann noch eine „Autogrammstunde“ mit dem Schweizer Simon Ammann (mehrmaliger Olympiasieger), was das Erlebnis sicherlich nochmal auf eine neue Ebene hob und den Tag unvergesslich machen ließ. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.